Unsere Website

Informationsplattform und Außenwerbung für die Pfarrgemeinde

Die Redakteure der Website sind:

• Oliver Schröer (Bilshausen)

Für die Kirchorte Lindau, Krebeck und Renshausen werden noch Redakteure gesucht!

Kontakt über redaktion(ät)pfarrgemeinde-bilshausen.de

Unterstützung für Website

Eine Website ist nie fertig

Damit unsere Website auf Dauer interessant bleibt und zum regelmäßigen Ansehen einlädt, muss sie ständig mit neuen Inhalten befüllt werden. Das kann aber eine Person nicht alleine schaffen, hier ist Mithilfe und Unterstützung erforderlich.

Nachrichten aus den Kirchorten

An alle Gemeindemitglieder und Gruppen ergeht die Bitte, Informationen und Nachrichten für die Website zu liefern. Nutzen Sie die Möglichkeit, Werbung für Veranstaltungen zu machen, aus ihren Gruppen zu berichten oder Nachrichten aus ihren Kirchorten bekannt zu machen!

Lokalredakteure gesucht

Wünschenswert wäre, dass sich für jeden Kirchort eine Person findet, die als Lokalredakteur die Nachrichten des Kirchortes in das System einpflegt und der örtliche Ansprechpartner ist.

Wir freuen uns auf Ihre Beiträge!