Sternsingen 2024

Angebote in unserer Kirchengemeinde

Bilshausen - Lindau - Krebeck - Renshausen

Bilshausen

Die Sternsinger bringen am Samstag, den 6.1.2024 ab 13:00 Uhr wieder den Segen für das neue Jahr in die Haushalte und sammeln Spenden für das Kinderheim der Vinzentinerinnen in Peru. Spendenbescheinigungen werden auf Wunsch ausgestellt. Wer den Besuch der Sternsinger wünscht, trage sich bitte ab Heiligabend in die in der Kirche ausliegenden Listen ein. Statt Süßigkeiten freuen sich die Sternsinger über 1-2 EUR, die am Schluss durch alle geteilt werden. Die Kinder, die als Sternsinger unterwegs sind, treffen sich am Mittwoch, den 3.1.2024 um 13:00 Uhr für die Einteilung der Gruppen und die Gewänderprobe. Alle Kinder sind herzlich willkommen, an der Aktion teilzunehmen.

Lindau

Die Sternsinger bringen am Samstag, den 6.1.2024 ab 11:00 Uhr wieder den Segen für das neue Jahr in die Haushalte und sammeln Spenden für das Kinderheim der Vinzentinerinnen in Peru. Wer den Besuch der Sternsinger wünscht, trage sich bitte in die ausliegenden Listen in der Kirche ein. Spendenbescheinigungen werden auf Wunsch ausgestellt.

Krebeck

Die Sternsinger bringen am Sonntag, 7.1.2024 wieder den Segen für das neue Jahr in die Haushalte. Wie im vergangenen Jahr ist für die Türsammlung der Sternsinger eine Anmeldung nötig. Entsprechende Handzettel zur Information und Anmeldung werden frühzeitig an die Haushalte verteilt.

Renshausen

Die Sternsinger sind am Samstag, den 6.1.2024 ab 9:00 Uhr unterwegs und bringen den Segen in jeden Haushalt. Sie sammeln dabei Spenden für die Kinder in der Welt.